Was für ein Jahr

Und was das für ein Jahr war! Viele tolle Kunden mit vielen großartigen Vierbeinern, vielen lustigen, vielfältigen, spannenden und manchmal auch anstrengenden Shootings, viele Überraschungen, einige Neuerungen und auch den ein- oder anderen obligatorischen Stolperstein

Viel Neues hat sich ergeben, und das ist ausnahmslos positiv.

Daher ist jetzt die beste Gelegenheiten, allen meinen Kunden ein großes Dankeschön auszusprechen. Danke für Euer Vertrauen in meine Arbeit. Ich freue mich auf das kommende Jahr, Eure Vierbeiner und auf viele neue Shootings!

Allerdings muss ich auch gestehen, daß die Pflege der Website im letzten Jahr ganz schön auf der Strecke geblieben ist. Ich hab es einfach nicht geschafft… Hust, hust, ich gelobe Besserung. Auf meiner Festplatte warten noch unzählige Bilder darauf, den Weg in meinen Blog zu finden, was ich in den kommenden Wochen definitiv in Angriff nehmen muss.

Also Ärmel hochkrempel und loslegen…. wir lesen uns!

Eine Anmerkung hinterlassen