Outdoor Fotoshooting in Hamburg

Im April habe ich Olli samt Frauchen & Herrchen fotografiert, in einem schönen Park mitten in Hamburg. Wir hatten Glück mit dem Wetter, in Hamburg ist das ja immer so eine Sache

In rund 2 Stunden haben wir eine Vielzahl schöner Stellen entdeckt und es entstand eine große Bandbreite an unterschiedlichen Motiven und Hintergründen. Auch Olli kam nicht zu kurz und hatte ausführlich Gelegenheit zum Buddeln, Schnüffeln, Planschen und fand sogar noch einen riesengroßen Stock

Einen ganz lieben Dank an Frauchen, Herrchen und Olli – es hat mir riesengroßen Spaß gemacht mit Euch dreien!

Eine kleine Auswahl der entstandenen Bildern seht Ihr hier:

Kiezpfoten Hundefotografie Hamburg
Kiezpfoten Hundefotografie Hamburg
Kiezpfoten Hundefotografie Hamburg
Kiezpfoten Hundefotografie Hamburg

Eine Anmerkung hinterlassen