12 Hundewochen – ein Kurzzeitprojekt – Hundefotograf Hamburg

Hundefotograf Hamburg Hundefotografie Mopsografie

Die Zeit verfliegt und ich bin schon in Woche 3 meines 12-Wochen-Projektes angekommen! Dieses mal spielt Molly, mein Möpschen, die Hauptrolle. Zufällig fand ich dieses süße kleine Kürbiskostüm, welches ihr perfekt passt, war also klar, dass das nächste Bild in dieser Serie von Kürbissen handeln muss

Mit dem Wetter hatte ich großes Glück, die ganze Woche war es trüb und verregnet, aber am Sonntag Morgen strahlte die Sonne vom Himmel.
Perfekte Bedingungen!

Früh am morgen war unser Gassiwald dann in schönstes Gegenlicht getaucht, die Sonne stand noch tief und blitzte zwischen den Bäumen hervor. Molly, mein kleiner Kürbis, hatte sichtlich Spaß am Spiel mit den Kürbissen, was vielleicht hauptsächlich daran lag, dass da ein paar Leckerlis versteckt waren.

Hundefotograf Hamburg Hundefotografie MopsografieHundefotograf Hamburg Hundefotografie MopsografieHundefotograf Hamburg Hundefotografie Mopsografie2014-10-19_0006 Hundefotograf Hamburg Hundefotografie MopsografieHundefotograf Hamburg Hundefotografie Mopsografie

Gefällt Dir dieser Beitrag?

Eine Anmerkung hinterlassen

Nächster Beitrag